Weihnachtsturnier und Jahresabschlussfeier der Abteilung Tischtennis

Die Vorrunde der TT-Punktspielsaison 25/26 und das Jahr 2025 neigen sich dem Ende entgegen.

Am 15. November 2025 um 18:00 Uhr feiert die Abteilung TT den  Jahresabschluss in der Gartenanlage „Dahlie“ mit Rätsel, Tombola, Tanz und angenehmen Unterhaltungen.

Das alljährliche Weihnachtsturnier ist für den 12. Dezember 2025 in unserer Turnhalle geplant. Gespielt wird wieder im bekannten Doppelmodus bei einem Startgeld von 2 Euro. Das Turnier startet pünktlich um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:45 Uhr).

Die Teilnehmer des Tischtennis-Weihnachtsturniers 2024.